von Marcel Kleffmann,

Humble Monthly Bundle im April 2017 mit The Witness

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Im nächsten "Humble Monthly Bundle" (April 2017) ist The Witness enthalten. Welche anderen Spiele in dem Paket noch enthalten sein werden, wird erst in 34 Tagen bekanntgegeben. Humble verspricht, dass die Inhalte des Spiele-Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen sollen. The Witness kostet bei Steam derzeit 36,99 Euro (39,99 Dollar). Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu dem Rätselspiel von Thekla Inc. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Das März-2017-Aufgebot umfasste Total War: Warhammer, Poly Bridge, Space Run Galaxy, One Piece Pirate Warriors 3, RIVE, Flat Heroes, Morphblade und Uurnog.

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Jeweils am ersten Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden.
Quelle: Humble

Kommentare

MrLetiso schrieb am
NewRaven hat geschrieben: ?04.03.2017 16:38 Nope, denn das Monatsabo hab ich ja seit nem knappen Jahr und in der Tat verlängert sich das (wenn nicht pausiert oder gecancelt) jeden Monat. Das Geld wird dann - sofern man sich nicht den Early-Unlock per Extra-Klick vorher sichert - von Paypal jeweils im Zeitraum der Unlocks abgebucht. Sinn macht das wohl nur dahingehend, dass man sich nicht drum kümmern muss, wenn man eh alle Bundles haben möchte und es zeitgleich eine kleine Hürde darstellt, wenn man mal aussetzen will. ;)
Du hast Recht. Ist mir nicht aufgefallen. Danke. Ich kündige dann mal :lol: Geht ja ganz unkompliziert :Häschen:
EvilEddy hat geschrieben: ?04.03.2017 19:22 Ach ja The Witness...das waren sehr entspannende Abende. Mal abseits von den ganzen Krachern die da rauskamen, war dieses Spiel echt was besonderes :!:
LALALA ICH KANN DICH NICHT HÖREN...
EvilEddy schrieb am
Ach ja The Witness...das waren sehr entspannende Abende. Mal abseits von den ganzen Krachern die da rauskamen, war dieses Spiel echt was besonderes :!:
Paranidis68 schrieb am
NewRaven hat geschrieben: ?04.03.2017 16:38
Paranidis68 hat geschrieben: ?04.03.2017 16:28
Also ich lehne mich da jetzt nicht aus dem Fenster. Aber wenn du das Monats Angebot machst, dann dürfte das auch nur für den Monat gelten. Denn welchen Sinn macht es, wenn man die anderen Angebote nimmt, die auch nur Zeitlich begrenzt sind. Wenn du das 1 Jahres Angebot nimmst, dann bekommst du einen Monat umsonst. Also ist das Monats Angebot kein Abo, sondern Einmalig. Denke ich :roll:
Nope, denn das Monatsabo hab ich ja seit nem knappen Jahr und in der Tat verlängert sich das (wenn nicht pausiert oder gecancelt) jeden Monat. Das Geld wird dann - sofern man sich nicht den Early-Unlock per Extra-Klick vorher sichert - von Paypal jeweils im Zeitraum der Unlocks abgebucht. Sinn macht das wohl nur dahingehend, dass man sich nicht drum kümmern muss, wenn man eh alle Bundles haben möchte und es zeitgleich eine kleine Hürde darstellt, wenn man mal aussetzen will. ;)
Bei Paypal steht das in der Tat auch als monatliche Abbuchung :)
Ja, danke für den Hinweis. Aber ich hatte auch nicht die Absicht es zu kündigen. Ich schau mir die Mails aber noch einmal genauer an.
Wie gesagt, ich hatte eh ein Abo im Sinn. Für das Geld ist es nicht der Rede wert.
Todesglubsch schrieb am
Huch, hab ich ja ganz vergessen. Habs auch wegen Warhammer gekauft und garnicht bemerkt, was da noch alles kam :D
NewRaven schrieb am
Paranidis68 hat geschrieben: ?04.03.2017 16:28
Also ich lehne mich da jetzt nicht aus dem Fenster. Aber wenn du das Monats Angebot machst, dann dürfte das auch nur für den Monat gelten. Denn welchen Sinn macht es, wenn man die anderen Angebote nimmt, die auch nur Zeitlich begrenzt sind. Wenn du das 1 Jahres Angebot nimmst, dann bekommst du einen Monat umsonst. Also ist das Monats Angebot kein Abo, sondern Einmalig. Denke ich :roll:
Nope, denn das Monatsabo hab ich ja seit nem knappen Jahr und in der Tat verlängert sich das (wenn nicht pausiert oder gecancelt) jeden Monat. Das Geld wird dann - sofern man sich nicht den Early-Unlock per Extra-Klick vorher sichert - von Paypal jeweils im Zeitraum der Unlocks abgebucht. Sinn macht das wohl nur dahingehend, dass man sich nicht drum kümmern muss, wenn man eh alle Bundles haben möchte und es zeitgleich eine kleine Hürde darstellt, wenn man mal aussetzen will. ;)
Bei Paypal steht das in der Tat auch als monatliche Abbuchung :)
schrieb am