Humble Bundle: Rockstar Games Bundle mit GTA, Max Payne, L.A. Noire; Paradox Bundle noch eine Woche verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Humble Bundle

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rockstar Games Humble Bundle mit GTA, Max Payne, L.A. Noire; Paradox Humble Bundle noch eine Woche verfügbar

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Neben dem Humble Paradox Interactive Bundle mit Stellaris, Pillars of Eternity, Crusader Kings 2 und Co. (zum Paradox Bundle) wird bei Humble noch ein weiteres Spielepaket angeboten, und zwar in Zusammenarbeit mit Rockstar Games. Zahlt man mehr als einen Dollar erhält man Steam-Codes für Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto 3 und Max Payne - außerhalb von Deutschland ist noch Manhunt dabei. Für 8,41 Dollar (Preis schwankt leicht, da dies der Durchschnittswert sämtlicher Käufe ist) erhält man Bully: Scholarship Edition, Grand Theft Auto: San Andreas, L.A. Noire und Max Payne 2: The Fall of Max Payne. Zahlt man mehr als 15 Dollar kommen noch L.A. Noire: DLC Bundle, Grand Theft Auto 4, Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City und Max Payne 3 (inkl. Rockstar Pass) hinzu. Rockstar Games will die Einnahmen aus den Bundle-Verkäufen an die Rainforest Alliance spenden. Das Angebot gilt zwei Wochen (zum Rockstar Bundle).

Das Paradox Bundle hat sich schon über 134.000 verkauft. Das Rockstar Games Humble Bundle liegt aktuell bei über 10.600 Verkäufen.



Quelle: Humble Bundle

Kommentare

monotony schrieb am
NewRaven hat geschrieben: ?
30.01.2018 21:58
Weiß jemand, wie es mit der Zensur aussieht? Von einigen der Titel gibt es ja "low violence" Versionen und an denen wäre ich nicht interessiert. Wenns die Uncut-Versionen sind, wäre das in der Tat ein nettes Bundle für mich - auch wenn ich einen guten Teil der Spiele schon besitze und es bei einigen anderen ein Krampf sein wird, sie heute noch vernünftig zum Laufen zu bekommen.
in der deutschen max payne 3 version kann man keine zivilisten erschiessen, ansonsten ist sie unverändert. manhunt ist bei uns indiziert, und somit nicht erhältlich.
tipp: das bundle über VPN (z.B. in opera) kaufen. alle keys sind mit deutscher IP aktivierbar; man erhält die spiele ungeschnitten.
Ryan2k6 schrieb am
Usul hat geschrieben: ?
30.01.2018 23:30
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
30.01.2018 21:52
Schade, mit GTA 5 wärs was gewesen, so leider eines der schlechtesten Bundles der letzten Zeit, rein subjektiv.
Mit subjektiv meinst du bestimmt, daß du ja sowieso das meiste aus dem Bundle hast und deswegen damit jetzt nix anfangen kannst, oder?
Mit subjektiv meine ich, dass andere vielleicht frohlocken bei MP1-3 oder den alten GTA Spielen. Ich persönlich kann mit dem Bundle aber nichts anfangen, oder habe die ganzen Spiele daraus bereits, was aber bei weitem nicht alle sind. Hinzu kommt, dass einige Spiele in Deutschland nicht dabei sind und dann bei anderen noch fraglich, ob sie überhaupt laufen.
Mit einem GTA5 hätte es allerdings einen gewissen Mehrwert bekommen, aber da sie dafür selbst im Sale noch 20 oder 30? haben wollen, war es zu erwarten, dass es fehlt.
Halueth schrieb am
Mmh finden kann ichs grad auch nicht...seltsam, dachte das müsste erhältlich sein...Da ich aber schon von allen 3 Teilen die Retailversion habe ist dieses Bundle für mich nicht interessant. GTA ist zwar nicht schlecht, aber naja...
rekuzar schrieb am
Bekommt man dort wirklich Max Payne 1? Auf Steam könnte ichs mit der Suche nicht finden.
bloub schrieb am
nimmst du vpn und gut ist ;).
schrieb am