Humble Bundle: Monthly Bundle im Mai 2018 mit Kerbal Space Program, Dead Rising 4 und Ruiner für 12 Dollar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Humble Bundle

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Monthly Bundle im Mai 2018 mit Kerbal Space Program, Dead Rising 4 und Ruiner; April-Titel verfügbar

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Im nächsten Humble Monthly Bundle (Mai 2018) sind Kerbal Space Program, Dead Rising 4 und RUINER mit dabei. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form umfassen wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden, und zwar am 4. Mai 2018. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu Kerbal Space Program, Dead Rising 4 und RUINER. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden (zur Humble-Webseite).

Das vollständige Aufgebot für April 2018 sieht folgendermaßen aus: Deus Ex: Mankind Divided, God Eater 2 Rage Burst, Mafia 3 sowie Mafia 3: Zeichen der Zeit, Outlast 2, Lara Croft GO, Subterrain, AER Memories of Old, Laser League und Lyric Sonata.

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). Mindestens ein Spiel wird vorab angekündigt (diesmal Kerbal Space Program, Dead Rising 4 und RUINER). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker sowie exklusive Titel (Humble Original) enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Der erste Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden. Außerdem bekommen Abonnenten Zugriff auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove.

Quelle: Humble

Kommentare

Smer-Gol schrieb am
Habe gestern Ruiner auf der Xbox fertiggespielt. Sehr zu empfehlen, wenn man was mit Manga, Cyberpunk und coolen Elektro/Technosoundtrack anfangen kann. Und Herausforderungen mag. Ist ziemlich schwer das Teil.
EvilTwin2017 schrieb am
Dito ... :wink:
Meine Steam Bib. umfasst auch mehrere hundert Titel ... Brauche mal ein Jahr Urlaub, um das alles abzuarbeiten ... :wink:
Zum Thema: Dead Rising ist interessant ... Vllt schlage ich zu.
Black Stone schrieb am
Da werde ich meine Kündigung wohl um nen weiteren Monat aufschieben, auch wenn ich keine Ahnung hab, wann ich den ganzen Kram eigentlich spielen soll... :Häschen:
DonDonat schrieb am
Wer Kerbal Space Program noch nicht hat, dem sei zu diesem Humbe Monthly auf jeden Fall geraten :)
Dear Rising 4 ist für mich persönlich interessant: so trashig wie das ist wollte ich es immer mal selbst testen^^
die-wc-ente schrieb am
15 ? beim Keyseller, 20 ? bei Steam.
Bei Humble mit ein paar anderen Spielen für unter 10 ? fast geschenkt...
Wenn dir die anderen Spiele nicht gefallen, ich nehm die gerne :wink:
schrieb am