von Marcel Kleffmann,

Humble Monthly Bundle im Juni 2018 mit Destiny 2 für 12 Dollar

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Im nächsten Humble Monthly Bundle (Juni 2018) ist Destiny 2 enthalten. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form umfassen wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden, und zwar am 1. Juni 2018. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu Destiny 2. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden (zur Humble-Webseite).

Das vollständige Aufgebot für Mai 2018 sieht folgendermaßen aus: Running with Rifles, Kerbal Space Program, Dead Rising 4, RUINER, Moon Hunters, Jalopy, Crazy Machines 3 und Knight Club.

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). Mindestens ein Spiel wird vorab angekündigt (diesmal Destiny 2). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker sowie exklusive Titel (Humble Original) enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Der erste Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden. Außerdem bekommen Abonnenten Zugriff auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove.
Quelle: Humble

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?06.05.2018 13:27 Der Preis sagt absolut rein gar nichts über die Qualität aus. Die besten Serien, die ich die letzten Jahre gesehen habe, hat mir Netflix geliefert, zum Festpreis von knapp 10? im Monat.
Es geht auch nicht um Qualität sondern Popularität aber der Vergleich mit Netflix ist ohnehin etwas abstrus.
Würde da eher auf BluRay-Verkäufe schauen und da sieht man mMn schon, dass die Nachfrage beeinflusst, wann ein Titel auf dem Grabbeltisch landet.
L!ght schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?05.05.2018 18:25
L!ght hat geschrieben: ?05.05.2018 13:31 Wenn ich manche Idiotischen Kommentare hier lese :D was hat die Qualität des Games denn damit zu tun das es im Humble Bundle das Game nun gibt? Die Seite arbeitet mit den Publishern zusammen, die Publisher wissen das das auch an Charity stuff geht, das ist doch alles perfekte PR für die, Outlast 2 war auch schon im Bundle drin, die Tomb Raider teile genauso die beiden neuen.
Eben. Deshalb waren auch schon die ganzen CoDs von AccBlizz in den Bundles.
Bullshit diese argumentation, aber egal :D was wäre deutschland ohne die meckerer :D
Eisenherz schrieb am
Der Preis sagt absolut rein gar nichts über die Qualität aus. Die besten Serien, die ich die letzten Jahre gesehen habe, hat mir Netflix geliefert, zum Festpreis von knapp 10? im Monat.
Nightfire123456 schrieb am
Bobbymois hat geschrieben: ?05.05.2018 13:04 Muss ich wohl das Abo erstmal kündigen. Selbst einige aus meinen Freundeskreis die Destiny 1 gesuchtet haben zocken schon lange nicht mehr Destiny 2, da brauch ich gar nicht erst anfangen.
Fand die Demo schon recht langweilig und ein halbes Game brauch ich jetzt auch nicht zwingend.
Pausier halt dein Abo, dann brauchst du es nicht kündigen. Die Funktion ist echt praktisch und kommt immer mal vor das monatlichen Top Games einfach nichts für einen sind oder man sie schon besitzt, lässt sich bei so einem Abo Modell ja nicht vermeiden.
Ich bin auf das Spiel gespannt, habe auch den ersten noch nie gespielt. Für das Geld kann man denke ich nichts verkehrt machen. Durch mein 12 Monate Abo bekomme ich die Games eh recht günstig. Ausserdem kommen ja noch ein paar Games dazu. Wenn mich jedes davon eine Stunde beschäftigt hat es sich schon gelohnt, dazu noch die Aussicht die eine oder andere Perle zu finden.
Subtra schrieb am
Bobbymois hat geschrieben: ?05.05.2018 13:04 Muss ich wohl das Abo erstmal kündigen. Selbst einige aus meinen Freundeskreis die Destiny 1 gesuchtet haben zocken schon lange nicht mehr Destiny 2, da brauch ich gar nicht erst anfangen.
Fand die Demo schon recht langweilig und ein halbes Game brauch ich jetzt auch nicht zwingend.
Meh für Zwölf Dollar hol ich es mir schon, höchstwahrscheinlich wirds gezockt wenn ich nen guster auf FPS habe, der Spielesammler in mir sagt hier zu mir, lass es dir nicht entgehen überall woanders kostets noch immer mindestens über 20 Euro ^^
schrieb am