von Marcel Kleffmann,

Humble Monthly Bundle im Juli 2018 mit Hearts of Iron 4, Blackwake und Portal Knights für 12 Dollar

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Im nächsten Humble Monthly Bundle (Juli 2018) sind Hearts of Iron 4, Blackwake und Portal Knights enthalten. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form umfassen wird, soll wie gewohnt in 34 Tagen enthüllt werden, und zwar am 6. Juli 2018. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu Hearts of Iron 4, Blackwake und Portal Knights. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden (zur Humble-Webseite).

Das vollständige Aufgebot für Juni 2018 sieht folgendermaßen aus: Destiny 2, Cook, Serve Delicious! 2!!, Ken Follett's The Pillars of the Earth (Die Säulen der Erde), Styx: Shards of Darkness, Yooka-Laylee, Bear With Me (Collector's Edition), Acceleration of Suguri 2 und Subserial Network (Humble Original).

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). Mindestens ein Spiel wird vorab angekündigt (diesmal Hearts of Iron 4, Blackwake und Portal Knights). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker sowie exklusive Titel (Humble Original) enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Der erste Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden. Außerdem bekommen Abonnenten Zugriff auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove.
Quelle: Humble Bundle

Kommentare

Sif schrieb am
ja bundel ist ok XD schade das ich destiny ist nicht mein spiel, yooka hab ich schon das shmup ist glaub ich ganz spaßig.
Blupp schrieb am
Ja, das war ein wirklich gutes Bundle.
Black Stone schrieb am
Nach der Ankündigung mit Destiny2 wollte ich schon aussetzen, aber nachdem dann Cook 2 und Säulen der Erde nachgeschoben wurden, bin ich dich dabei geblieben.
Styx ist natürlich der Hammer (hab ich aber natürlich schon) und Yooka Laylee hat auch mal ne Chance verdient - war eh auf meiner Watchliste.
Jetzt werde ich aber echt Mal nen Monat aussetzen, die 3 interessieren mich Null. Außerdem schafft das ja kein Mensch, nachdem Twitch noch TBS2 verteilt hat...
James Dean schrieb am
Cook Serve Delicious 2 ist definitiv das beste Game im Bundle. Es macht super viel Spaß.
schrieb am