Styx: Shards of Darkness
14.10.2015 11:48, Jens Bischoff

Rückkehr des zynischen Goblinattentäters

Focus Home Interactive und Cyanide Studio haben eine Fortsetzung zu Styx: Master of Shadows (zum Test) angekündigt . In Styx: Shards of Darkness (ab 2,59€ bei GP_logo_black_rgb kaufen), kehrt der zynische Goblin nächstes Jahr mit noch ehrgeizigeren Zielen auf PS4, Xbox One und PC zurück. Das Budget sei größer, die Ideen ebenfalls. Zudem setze man mit Unreal 4 auf eine neue Engine, mit der man nach sechsmonatiger Entwicklungszeit diesen ersten Screenshot präsentieren möchte:

Abseits neuer Technik verspricht man auch eine noch komplexere Erzählung und ausgearbeitetere Spielwelt sowie jede Menge neuer Gegner, Schauplätze und Fähigkeiten, die Goblin Styx nach dem Fall des Turms von Akenash bei der als nächstes anstehenden Infiltrierung der Dunkelelfenstadt Körangar anweden kann, deren Einwohner sich mit den Zwergen gegen die Grünhäuter verbündet haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.