Furi: Bosskampf-Actionspiel startet Anfang Juli auf PC und PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: The Game Bakers
Publisher: The Game Bakers
Release:
05.07.2016
05.07.2016
02.12.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Furi: Bosskampf-Actionspiel startet Anfang Juli auf PC und PS4

Furi (Action) von The Game Bakers
Furi (Action) von The Game Bakers - Bildquelle: The Game Bakers
Furi von The Game Bakers wird am 5. Juli 2016 für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 24,99 Dollar). Das Actionspiel dreht sich ausschließlich um Bosskämpfe. Als Spieler muss man dabei die richtige Strategie für jeden Kampf bzw. die richtigen Konteraktionen finden. Generell wechselt man zwischen der klassischen Zweistick-Shooter-Steuerung und einer Schwertkampfmechanik mit schnellem Vorpreschen (auch zum Ausweichen).

Letztes aktuelles Video: Bosskampf


Screenshot - Furi (PC)

Screenshot - Furi (PC)

Screenshot - Furi (PC)

Screenshot - Furi (PC)

Screenshot - Furi (PC)

Screenshot - Furi (PC)

Screenshot - Furi (PC)


Quelle: The Game Bakers

Kommentare

Arkatrex schrieb am
Genau das dachte ich mir auch als ich das gelesen hatte. So sparen ich mir wenigstens das Geld (außer PS+)
Legacy of Abel schrieb am
Arkatrex hat geschrieben:
Legacy of Abel hat geschrieben:Ausschließlich Bosskämpfe?
Naja...

In einigen Spielen gibt es nur Bosskämpfe. Shadow of the Colossus ist so ein (positives) Beispiel.
Nach dem ich mir das Video reingezogen habe kann man den Begriff auch ausdehnen und es Boss Level nennen. Zehn Minuten für einen Boss ist exkl. Lernphase auf jeden Fall schon mal okay. Ob der 80er Jahre Stil von Neon Arts und Musik eine große Fan Gemeinde findet sei mal außen vor gelassen.

Gerade den Stil fand ich schon seit einiger Zeit sehr gut.
Ob mir die "Boss Level" gefallen wird sich ab dem kommenden Dienstag zeigen, da es für PS Plus erscheint. :wink:
Arkatrex schrieb am
Legacy of Abel hat geschrieben:Ausschließlich Bosskämpfe?
Naja...

In einigen Spielen gibt es nur Bosskämpfe. Shadow of the Colossus ist so ein (positives) Beispiel.
Nach dem ich mir das Video reingezogen habe kann man den Begriff auch ausdehnen und es Boss Level nennen. Zehn Minuten für einen Boss ist exkl. Lernphase auf jeden Fall schon mal okay. Ob der 80er Jahre Stil von Neon Arts und Musik eine große Fan Gemeinde findet sei mal außen vor gelassen.
schrieb am

Facebook

Google+