von Benjamin Schmädig,

Kick Off: Dino Dini entwickelt neues Fußballspiel für PS4 und Vita

Dino Dini's Kick Off (Sport) von Sony
Dino Dini's Kick Off (Sport) von Sony - Bildquelle: Sony
Kick Off sowie dessen Nachfolger sind Klassiker der virtuellen Fußballspiele (zum Rückblick) und wie der Vater des Originals, Dino Dini, u.a. auf Facebook ankündigt, arbeitet er derzeit an einem neuen Spiel seiner Serie. 20 Jahre trat der Brite nicht als Spieleentwickler in Erscheinung - 2016 soll das neue Kick Off für PlayStation 4 und Vita veröffenlticht werden.

Einzelheiten behält Dini noch für sich, er beschreibt allerdings, dass es ihm nicht um das "Spektakel" gehe. Sein Spiel soll sich nicht um die namhaften Profis im Scheinwerferlicht drehen; im Mittelpunkt sollen die Fähigkeiten des Spielers stehen. Details sollen im Laufe der kommenden Monate folgen.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung von Dino Dini

Quelle: Dino Dini

Kommentare

Eisenherz schrieb am
"Dino Dini Soccer" hab ich auf dem Mega Drive geliebt! :D
Stalkingwolf schrieb am
Kick-Off und Goal waren damals sehr gute Spiele. Damals gab man sich auch mit wesentlich weniger zufrieden :-)
Interessant das er Brite ist, ich habe ja mehr auf Italiener getippt.
johndoe1703458 schrieb am
Ich kenne das Spiel nicht...
Der Entwickler nimmt den Mund aber ganz schön voll. :D
Mal sehen, ob er das auch so einhalten kann.
schrieb am