Dino Dini's Kick Off: Dino Dini entwickelt neues Fußballspiel für PS4 und Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Dino Dini
Publisher: Sony
Release:
26.06.2016
26.06.2016
Test: Dino Dini's Kick Off
40
Test: Dino Dini's Kick Off
40

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kick Off: Dino Dini entwickelt neues Fußballspiel für PS4 und Vita

Dino Dini's Kick Off (Sport) von Sony
Dino Dini's Kick Off (Sport) von Sony - Bildquelle: Sony
Kick Off sowie dessen Nachfolger sind Klassiker der virtuellen Fußballspiele (zum Rückblick) und wie der Vater des Originals, Dino Dini, u.a. auf Facebook ankündigt, arbeitet er derzeit an einem neuen Spiel seiner Serie. 20 Jahre trat der Brite nicht als Spieleentwickler in Erscheinung - 2016 soll das neue Kick Off für PlayStation 4 und Vita veröffenlticht werden.

Einzelheiten behält Dini noch für sich, er beschreibt allerdings, dass es ihm nicht um das "Spektakel" gehe. Sein Spiel soll sich nicht um die namhaften Profis im Scheinwerferlicht drehen; im Mittelpunkt sollen die Fähigkeiten des Spielers stehen. Details sollen im Laufe der kommenden Monate folgen.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung von Dino Dini


Quelle: Dino Dini

Kommentare

Eisenherz schrieb am
"Dino Dini Soccer" hab ich auf dem Mega Drive geliebt! :D
Stalkingwolf schrieb am
Kick-Off und Goal waren damals sehr gute Spiele. Damals gab man sich auch mit wesentlich weniger zufrieden :-)
Interessant das er Brite ist, ich habe ja mehr auf Italiener getippt.
johndoe1703458 schrieb am
Ich kenne das Spiel nicht...
Der Entwickler nimmt den Mund aber ganz schön voll. :D
Mal sehen, ob er das auch so einhalten kann.
bwort schrieb am
Gott wie habe ich dieses Spiel auf den Amiga geliebt.
schrieb am

Facebook

Google+