von Marcel Kleffmann,

Brigador Up-Armored Edition: Neue Kampagne, Balance-Anpassungen und Grafik-Verbesserungen

Brigador (Action) von Stellar Jockeys
Brigador (Action) von Stellar Jockeys - Bildquelle: Stellar Jockeys
Für Brigador ist das kostenlose Update auf "Up-Armored Edition" veröffentlicht worden. Mit dem großen Update kommen eine neue Kampagne, weitere Piloten und Fahrzeuge, bessere Tutorials, Übersetzungen (auch deutsche Texte), ein niedrigerer Schwierigkeitsgrad, eine überarbeitete Steuerung (die alte Steuerung ist optional verfügbar) und Grafik-Verbesserungen (Beleuchtung, Effekte, Explosionen) ins Spiel. "Weitere Änderungen sind u.a. Spawnlistenskalierung, die uns die Anpassung der Feindspawns relativ zur Kartengröße erlaubt (keine Gegnerflut mehr auf der Gaswerksstraße), und mehr Frickeleien am Balancing der Waffen/Fahrzeuge. Wir werden weiter an diesen Bereichen werkeln, aber spielt erstmal und teilt uns eure Meinung auf den Foren mit", schreiben die Stellar Jockeys. Brigador wird noch bis zum 9. Juni mit Rabatt angeboten (Steam, GOG.com, Humble). Es war ebenfalls im jüngsten Humble Monthly Bundle enthalten.

Quelle: Stellar Jockeys

Kommentare

Wanderdüne schrieb am
Bin auch überrascht von dem Spiel. Meiner Meinung nach ist das sehr gelungen. Steuerung von Mechs und Panzern fühlt sich gut an, die Waffen sind abwechslungsreich und haben alle Vor- und Nachteile. Der Freelancemodus sorgt für Motivation und die 2D Grafik mit den tollen Lichteffekten finde ich sehr stimmig und gelungen.
DonDonat schrieb am
Hab das Spiel jetzt schon knapp 2h gespielt und bin überrascht wie viel Spaß mir das Ganze macht^^
Wo allerdings die deutsche Sprache sein soll, hab ich bisher nicht gefunden was aber auch relativ egal ist: spiele eh lieber auf englisch :D
schrieb am