Praey for the Gods
18.10.2015 09:41, Marcel Kleffmann

In den winterlichen Fußstapfen von Shadow of the Colossus

Das aus drei Team-Mitgliedern bestehende Studio "No Matter" hat mit Prey for the Gods ihr erstes Spiel angekündigt. Hierbei handelt es sich um ein Action-Adventure für PC und Mac, das wohl von Shadow of the Colossus (PlayStation 2) inspiriert wurde. In dem Spiel übernimmt man die Rolle eines jungen Helden, der das Geheimnis des niemals endenden Winters herausfinden und sich dabei den Göttern stellen muss. Die Entwickler schreiben, dass man außerdem mit Fragen konfrontiert werden soll, die kein Gott beantworten kann ...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.