Vendetta: Curse of Raven's Cry
29.01.2016 08:42, Jens Bischoff

Angeblich wegen gefälschter User-Reviews von Steam entfernt

Vendetta: Curse of Raven's Cry (ab 19,98€ bei kaufen) ist nicht länger bei Steam verfügbar, berichtet PC Invasion. Als möglicher Grund werden unerlaubte User-Reviews von Publisher TopWare Interactive vermutet, die dem Titel eine positive Wertung von 76 Prozent verschafft hätten. Die durchschnittliche User-Wertung bei Metacritic läge im Vergleich bei gerade einmal 31 Prozent. Zudem sei TopWare in der Vergangenheit schon einmal beschuldigt worden, Falschtests verfasst zu haben. Bei uns fiel seinerzeit schon das Original Raven's Cry im Test gnadenlos durch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.