Game of Thrones - Episode 6: The Ice Dragon
21.10.2015 11:05, Marcel Kleffmann

Termin der letzten Episode steht fest; Episode 1 "Iron from Ice" kostenlos (nur nicht für PC)

Die sechste und letzte Episode "The Ice Dragon" von Game of Thrones: A Telltale Games Series wird am 17. November 2015 erscheinen und zwar zeitgleich für PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, iOS und Android. Telltale Games verspricht einen würdigen Abschluss, der auf den bisher getroffenen Entscheidungen des Spielers basieren soll - es ist vielmehr von "erschütternden" Konsequenzen die Rede. Darüber hinaus ist die erste Episode "Iron from Ice" nun kostenlos für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, iOS und Android verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.