The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC
24.10.2015 09:26, Marcel Kleffmann

Zweites Kapitel des Japan-Rollenspiels für PC und PSP steht in den Startlöchern

The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC wird am 29. Oktober 2015 für PC via Steam und GOG.com erscheinen (Preis: 29,99 Dollar). Zeitgleich wird das Japan-Rollenspiel in Nordamerika ebenfalls für PSP als digitaler Download erhältlich sein. Die Europa-Veröffentlichung der PSP-Version soll irgendwann später folgen.

SC steht für "Second Chapter" (zweites Kapitel) und damit wird die Geschichte von The Legend of Heroes: Trails in the Sky (FC) direkt fortgesetzt. Mehr als 70 Stunden Spielzeit für das Kernspiel werden versprochen. Geboten werden rundenbasierte Kämpfe, zahlreiche Quests, diverse Minispiele, neue als auch bekannte Umgebungen und viele Nicht-Spieler-Charaktere mit ihren eigenen Geschichten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.