Oxenfree: Teenie-Adventure angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Release:
15.01.2016
kein Termin
15.01.2016
Test: Oxenfree
69

“Oxenfree ist ein nettes, aber kurzes Mystery-Abenteuer, das vor allem von Charakteren, Dialogen und Handlung lebt, aber spielerisch nicht viel zu bieten hat und sich selbst einige Stolpersteine in den Weg legt. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oxenfree: Teenie-Adventure angekündigt

Oxenfree (Adventure) von Night School Studio
Oxenfree (Adventure) von Night School Studio - Bildquelle: Night School Studio

Oxenfree bedient die typischen Klischees aller Tennie-Filme: Eine Gruppe Teenager verbringt ein Wochenende auf einer einsamen Insel und auf einmal passieren merkwürdige Dinge. Die Protagonistin erweckt auf mysteriöse Weise eine Kreatur aus vergangenen Tagen und entdeckt gleichzeitig ein Höhlensystem. Oxenfree soll noch dieses Jahr für Xbox One und den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Player w0n schrieb am
Das Wort "Teenie-Adventure" hat meinem Kopf erstmal allerei Dinge suggeriert, fuer dich ich mich wohl nicht sonderlich interessieren wuerde. Zum Glueck hab ich dem Trailer ne Chance gegeben. Sieht sehr gut aus. Genau mein Ding :) Bin gespannt
schrieb am

Facebook

Google+