von Marcel Kleffmann,

Gran Turismo Sport: Betatest startet diese Woche in Europa; erster Porsche gesichtet

Gran Turismo Sport (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo Sport (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Der Betatest von Gran Turismo Sport (ab 17,89€ bei kaufen) startet in dieser Woche in Europa. In Nordamerika läuft die Testphase bereits seit Mitte März. Die "EU Beta" beginnt diesen Samstag mit den ersten Onlinerennen um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Während der Testphase (ab dem 15. April) können erfolgreich angemeldete Spieler am Wochenende von 17:00 bis 20:00 Uhr und unter der Woche von 19:00 bis 22:00 Uhr auf die Betaserver zugreifen. Interessierte Spieler können sich hier anmelden.

Kazunori Yamauchi (Präsident von Polyphony Digital Inc) schreibt im PlayStation.Blog: "Heute wird mit Patch 1.04 auch das aktuellste Update für die Beta live gehen, welches bereits von Spielern gesammeltes Feedback, sowie einige neue Strecken, die noch nicht gezeigt wurden, implementiert."

Darüber hinaus hat Sony neues Bildmaterial aus dem Rennspiel bereitgestellt. Auf den Bildern ist ein Porsche 911 GT3 RS zu sehen - und somit hat Sony bestätigt, dass auch Porsche-Fahrzeuge mit von der Partie sein werden.

Screenshot - Gran Turismo Sport (PS4)

Screenshot - Gran Turismo Sport (PS4)

Screenshot - Gran Turismo Sport (PS4)

Screenshot - Gran Turismo Sport (PS4)

Screenshot - Gran Turismo Sport (PS4)

Screenshot - Gran Turismo Sport (PS4)


Letztes aktuelles Video: Closed-Beta-Trailer

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?13.04.2017 23:20 Episch war GT 5 trotzdem bestenfalls für jemanden, der vorher noch nie ein Gran Turismo gespielt hatte.
Project Cars hat aber leider auch ein paar größere Baustellen als eine zu dröge Karriere.
Für mich war das der gravierendste Minuspunkt. Vom Fahrverhalten und technisch fand ich PCars gut bis sehr gut.
th3orist schrieb am
Gebt mal Laut falls hier einer von euch in die Beta kommt, bin auf Eindrücke gespannt :)
johndoe1238056 schrieb am
Episch war GT 5 trotzdem bestenfalls für jemanden, der vorher noch nie ein Gran Turismo gespielt hatte.
Project Cars hat aber leider auch ein paar größere Baustellen als eine zu dröge Karriere.
Knarfe1000 schrieb am
VanRay hat geschrieben: ?12.04.2017 20:39 :lol: So eine Story brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Wäre schon schön, wenn die Karriere nicht ganz so staubtrocken umgesetzt wird wie in Project Cars.
Stimmt, ich mochte PCars eigentlich. Aber die Karriere ging mir nach 15 - 20 Stunden gewaltig auf die Nüsse.
GT 5 konnte mich immer gut motivieren, auch ohne "Story"
sourcOr schrieb am
Man erntet was man sät. In diesem Fall Superlative :)
schrieb am
Gran Turismo Sport
ab 17,89€ bei