Gran Turismo Sport
26.04.2017 19:34, Marcel Kleffmann

Partnerschaft mit Porsche und ein Trailer

Nach der ersten Ankündigung haben Sony und Polyphony heute offiziell bestätigt, dass Porsche seinen ersten Auftritt in einem Gran-Turismo-Titel haben wird - und passend dazu wurde der folgende Porsche-Trailer zu Gran Turismo Sport (ab 17,89€ bei kaufen) veröffentlicht.


Die Entwickler schreiben zu der Partnerschaft mit Porsche: "Wir freuen uns riesig über diese neu entstandene Partnerschaft. Porsche zeigt seither eine beispielhafte Stärke im Motorsport und aufgrund der vielen Siege in Langstreckenrennen sind sie auch als 'Könige der Langstrecke' bekannt. Modellbezeichnungen wie Carrera, Targa und Panamera, die allesamt aus Namen von Autorennen abgeleitet sind, zeugen von einer tiefen, historisch gewachsenen Beziehung zum Motorsport, die schon immer Teil der DNA von Porsche war. Beim Engagement des Herstellers geht es weniger ums Prestige als um das Prinzip der ständigen Verbesserung der eigenen Produkte mit aus dem Motorsport stammender Technologie. Gleichermaßen hat sich die Beziehung von Polyphony zum Motorsport der realen Welt in den letzten Jahren verfestigt - mit der Teilnahme des Produzenten der Reihe, Kazunori Yamauchi, am 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und der anstehenden FIA-Gran-Turismo-Meisterschaft."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.