Gran Turismo Sport: Patch passt Traktionskontrolle und Stabilität einiger Fahrzeuge an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
18.10.2017
18.10.2017
18.10.2017
Alias: GT Sport
Test: Gran Turismo Sport
84
Test: Gran Turismo Sport
Test: Gran Turismo Sport
Jetzt kaufen ab 24,91€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gran Turismo Sport: Patch passt Traktionskontrolle und Stabilität einiger Fahrzeuge an

Gran Turismo Sport (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo Sport (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Für Gran Turismo Sport ist ein kleinerer Patch veröffentlicht worden, der die Traktionskontrolle (Physiksimulationsmodell) anpasst, um das Handling zu verbessern. Auch die Stabilität einiger Fahrzeuge wurde verändert, um das Handling beim Kurvenfahren zu verbessern.

Implementierte Hauptfunktionen
1. Physiksimulationsmodell
Die Traktionskontrolle wurde angepasst, um das Handling zu verbessern.

2. Die Stabilität folgender Autos wurde verändert, um ihr Handling beim Kurvenfahren zu verbessern:

GR.1
  • Alpine Vision Gran Turismo 2017
  • Audi R18 (Audi Sport Team Joest) ‘16
  • Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) ‘11
  • Audi R18 TDI (Le Mans 2011)
  • Mazda LM55 Vision Gran Turismo (Gr.1)
  • Peugeot 908 HDi FAP – Team Peugeot Total ‘10
  • Peugeot L750 R HYbrid Vision Gran Turismo 2017
  • Porsche 919 Hybrid (Porsche Team) ‘16
  • Toyota TS030 Hybrid ‘12
  • Toyota TS050 – Hybrid (Toyota Gazoo Racing) ‘16

GR.3
  • Audi R8 LMS (Audi Sport Team WRT) ‘15
  • Citroën GT by Citroën Race Car (Gr.3)
  • Ferrari 458 Italia GT3 ‘13
  • Honda NSX Gr.3
  • Lamborghini Huracán GT3 ‘15
  • McLaren 650S GT3 ‘15

GR.4
  • Alfa Romeo 4C Gr.4
  • Porsche Cayman GT4 Clubsport ‘16

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Es wurde ein Problem behoben, das das Spiel unspielbar machte, wenn die Abbrechen-Taste gedrückt wurde, bevor die „Suchen“-Ergebnisse unter „Entdecken“ angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das bei einem Wechsel zu einem Fahrzeug mit Benutzerlackierung über [Home] > [Garage] dazu führte, dass der Ladebildschirm fortwährend angezeigt wurde.
  • Diverse andere Fehler wurden behoben.

Letztes aktuelles Video: Patch 111


Quelle: Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment
Gran Turismo Sport
ab 24,91€ bei

Kommentare

4P_1455562263_43755 schrieb am
Schonmal aufgefallen das im Rennen gegen die KI immer und immer wieder die selbe Startaufstellung ist ? So Langweilig und unspektakulär -.-
Nuracus schrieb am
Nino-san hat geschrieben: ?
12.02.2018 18:44
Abstürze auf Konsolen. Interessant. Konsolen stehen dem PC in immer weniger Dingen nach.
Ach sowas gab's auch auf den alten Konsolen. Kann mich erinnern, wie gern Theme Park auf dem Saturn - oder PS1? - abgeschmiert ist, wenn man ne Kartbahn gebaut hat.
Nino-san schrieb am
Abstürze auf Konsolen. Interessant. Konsolen stehen dem PC in immer weniger Dingen nach.
Erdbeermännchen schrieb am
Kann sein das es mir nur so vorkommt aber Fakt ist dass das Spiel seit dem Update mehrmals im Menü abgestürzt ist. Was vorher nie passierte.
hauby schrieb am
Nur die Entfernung des "Sport Mode" kann das Spiel noch verbessern!
schrieb am