Detroit: Become Human
19.06.2017 23:12, Marcel Kleffmann

Soll im nächsten Jahr erscheinen

Im Oktober 2015 wurde Detroit: Become Human (ab 13,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) von Quantic Dream angekündigt und seither wurde noch kein Termin oder Release-Zeitfenster preisgegeben. Auch auf der E3 2017 schwieg man sich darüber aus. David Cage (Game Director) grenzte den Veröffentlichungszeitraum in einem Interview mit GameSpot zumindest etwas ein und stellte klar, dass das PS4-exklusive Science-Fiction-Abenteuer nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Es soll irgendwann 2018 an den Start gehen. Konkreter wurde er nicht.

Bei der diesjährigen E3-Präsentation wurde mit Marcus der dritte spielbare Charakter des Titels vorgestellt, der anscheinend eine zentrale Figur des Androiden-Aufstandes ist. Die Demo zeigte verschiedene Vorgehensweisen, bei denen der Spieler sich etwa bei der "Befreiung" von Androiden aus Technik-Geschäften dafür entscheiden kann, gewaltfrei oder mit brutal vorzugehen. Die jeweiligen Entscheidungen haben augenscheinlich Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf - so werden gewalttätige Proteste und Sci-Fi-Grafitti von den Medien aufgegriffen und entsprechend kommentiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.