Polaris Sector
28.01.2016 05:15, Benjamin Schmädig

4X-Strategie erscheint am 22. März

Wie Publisher Slitherine bekannt macht, erscheint Polaris Sector am 22. März für Windows und Mac. Die Entwickler bei SoftWarWare legen derzeit offenbar die letzten Handgriffe an ihr Spiel, wobei u.a. die Balance zwischen den verschiedenen Fraktionen im Vordergrund steht. In einer geschlossenen Betaphase hatten sie ihr Spiel vor einigen Wochen einem großen Praxistest unterzogen.

In der 4X-Strategie sollen Forschung und das Erschaffen schlagkräftiger Flotten im Vordergrund stehen. Welteneroberer nutzen zwar auch Diplomatie, die kriegerische Auseinandersetzung scheint aber einen besonderen Stellenwert einzunehmen.

In umfangreichen Forschungsbäumen soll man sich für allgemeinen Fortschritt oder die Entwicklung spezifischer Technologien entscheiden und mit einem umfangreichen Baukasten eigene Raumschiffe erstellen. Über ein einzigartiges Spionagesystem sei es zudem möglich, gegnerische Flotten in Fallen zu locken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.