Outlast 2: Zweiter Teaser kündigt "irgendetwas" im April an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Red Barrels
Publisher: Red Barrels
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Outlast 2: Zweiter Teaser kündigt "irgendetwas" im April an

Outlast 2 (Action) von Red Barrels
Outlast 2 (Action) von Red Barrels - Bildquelle: Red Barrels
Der zweite Teaser von Outlast 2 wurde ursprünglich als dämonische Variante veröffentlicht, indem die Sprachausgabe rückwärts läuft. In verständlicher Reihenfolge spricht ein Prediger zu dem Spieler. Dabei nennt er den vierten Monat des Jahres 2016, obgleich das Spiel erst für den Herbst angekündigt wurde. Mit großer Wahrscheinlichkeit folgt man dem unsäglichen Trend, ein Video mit einem Teaser anzukündigen und würde dementsprechend Ende April erste Spielszenen veröffentlichen:

Letztes aktuelles Video: Zweiter Teaser rueckwaerts gespielt


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+