von Jan Wöbbeking,

Outlast 2: Wurde auf 2017 verschoben

Outlast 2 (Action-Adventure) von Red Barrels / WB Games
Outlast 2 (Action-Adventure) von Red Barrels / WB Games - Bildquelle: Red Barrels / WB Games
Eigentlich sollte der Nachfolger zum überraschend guten Horrorspiel Outlast (4P-Wertung: 85%) noch in diesem Jahr PC- und Konsolennutzer in Schockstarre versetzen. Fans des Spiels müssen sich allerdings noch ein Weilchen gedulden: Auf dem offiziellen Facebook-Auftritt wurde von Entwickler Red Barrels verkündet, dass der Titel erst im ersten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht wird. Genaue Gründe werden nicht genannt - man benötige einfach noch mehr Zeit, um die "Grenzen des Spiels bis ins Extreme" zu testen und das gruseligstmögliche Spiel abzuliefern. Outlast 2 ist für PC, PS4 und Xbox One in Arbeit.

Letztes aktuelles Video: Zweiter Teaser rueckwaerts gespielt

Quelle: Offizieller Facebook-Auftritt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am