Paragon: Tutorial-Video mit ausführlichen Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
2016
2016
Vorschau: Paragon
 
 
Vorschau: Paragon
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paragon: Tutorial-Video mit ausführlichen Spielszenen

Paragon (Shooter) von Epic Games
Paragon (Shooter) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games

Das Tutorial-Video zeigt in einem frühen Entwicklungsstadium, wie man seine Helden im späteren finalen Spiel aufleveln kann. Per Auswahl von Karten kann man in Paragon ganz unterschiedliche Boni dem Helden zuweisen. Bestimmte Karten können zusätzlich noch mit drei Verstärkerkarten verknüpft werden. Karten werden in dem Third-Person-MOBA mit der Währung Amber (Bernstein) bezahlt. Außerdem wird im Video das schnelle Rennen, die Bernsteinproduktion, Team-Befehle und die Regenerationsmöglichkeiten erklärt.

Letztes aktuelles Video: Tutorial


Kommentare

AtzenMiro schrieb am
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:tot langweilig: sieht aus wie ut 2016 mit "karten" upgrades und "pipapo" die dem spiel zudem, einen ut oder q3 ähnlichen flow verweigern. epic kann glaub ich nur noch engine, traurig...

WTF? Paragon sieht doch original nach einem MOBA mit Shooter-Mechaniken aus, wie kommst du auf UT? Mit UT hat das doch rein gar nichts gemein.
Leonardo Da Vinci schrieb am
sYzed hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:tot langweilig: sieht aus wie ut 2016 mit "karten" upgrades und "pipapo" die dem spiel zudem, einen ut oder q3 ähnlichen flow verweigern. epic kann glaub ich nur noch engine, traurig...

Du weißt schon, dass zur Zeit auch noch UT4 entwickelt wird? Ist Open Source, kann jeder runterladen. Schau dir das an, wenn du ein UT willst.
ist bekannt! und nö, bin bestens mit ut und ut 2004 bedient, denn doch lieber n remake von unreal & return to na pali.
sYzed schrieb am
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:tot langweilig: sieht aus wie ut 2016 mit "karten" upgrades und "pipapo" die dem spiel zudem, einen ut oder q3 ähnlichen flow verweigern. epic kann glaub ich nur noch engine, traurig...

Du weißt schon, dass zur Zeit auch noch UT4 entwickelt wird? Ist Open Source, kann jeder runterladen. Schau dir das an, wenn du ein UT willst.
Mirabai schrieb am
Finde es eigentlich recht Interessant, mir gefällt es und daraus kann einiges werden.
Leonardo Da Vinci schrieb am
tot langweilig: sieht aus wie ut 2016 mit "karten" upgrades und "pipapo" die dem spiel zudem, einen ut oder q3 ähnlichen flow verweigern. epic kann glaub ich nur noch engine, traurig...
schrieb am

Facebook

Google+