Paragon
30.01.2016 11:57, Marcel Kleffmann

Clip zur Personalisierung der Helden-Fähigkeiten mit Karten

Paragon befindet sich derzeit in der geschlossenen Alpha-Test-Phase und wie man die Ingame-Karten zur Personalisierung der Fähigkeiten der Helden einsetzt, stellt Epic Games im folgenden Tutorial-Video vor. Paragon ist eine Multiplayer-Online-Battle-Arena (MOBA) mit unterschiedlichen Helden (vergleichbar mit Gigantic oder Paladins). Gespielt wird aus der Verfolgerperspektive. Das Spiel wird auf PC und PlayStation 4 erscheinen - mit kostenpflichtigem Frühzugang (Early Access) im Frühjahr 2016 und einem offenen Betatest im Sommer 2016.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.