Paragon
15.04.2016 06:09, Benjamin Schmädig

Zwei neue Helden ergänzen die Kämpferriege

Und noch zwei Helden betreten die Arena: Entwickler Epic Games wird die Riege der Kämpfer in Paragon am 21. April um Iggy ergänzen, der auf dem feuerspeienden Scorch reitet. Von dort setzt er Flammengeschütze ab und wirft mit Molotow-Cocktails.

Paragon ist ein Free-to-play-MOBA ähnlich Smite, das Interessierte mit dem Kauf verschiedener Early-Access-Pakete schon während der Entwicklung spielen können. Die taktische Action ist auf PC und Playstation 4 erhältlich und erlaubt mit demselben Konto das Spielen auf beiden Plattformen. Spieler beider Systeme treten zudem gleichzeitig mit- und gegeneinander an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.