Paragon: Ende nächster Woche kostenlos spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
2016
2016
Vorschau: Paragon
 
 
Vorschau: Paragon
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paragon: Ende nächster Woche kostenlos spielbar

Paragon (Shooter) von Epic Games
Paragon (Shooter) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Wer einen Blick auf Paragon werfen möchte, kann das am folgenden Wochenende, genauer vom 26. bis 30. Mai tun: Während das noch in Entwicklung befindliche MOBA derzeit nur nach dem Kauf eines Gründerpakets (Founder's Pack) spielbar ist, öffnet Epic Games die Server am übernächsten Wochenende also für alle Spieler. Interessierte können sich bis kommenden Mittwoch auf der offiziellen Webseite für einen Zugang registrieren.

Als Free-to-Play-Titel wird Paragon nach seiner Fertigstellung grundsätzlich kostenlos spielbar sein. Die taktischen Kämpfe finden sowohl auf PC als auch auf Playstation 4 statt, wobei Spieler beider Plattformen mit- und gegeneinander antreten und ein- und dasselbe Konto auf beiden System führen können. Im Sommer soll das Spiel in die kostenlose Betaphase übergehen.

In unserer Vorschau hinterließ Paragon bereits einen guten Eindruck.

Letztes aktuelles Video: Kostenloses Beta-Wochenende Ende Mai


Quelle: Pressemitteilung Epic Games

Kommentare

Seitenwerk schrieb am
Paragon ist für mich momentan zu meinen Hauptspiel geworden und dass, obwohl es mein erstes MOBA überhaupt ist. Es macht aber einfach viel Spass, sieht gut aus und motiviert ständig. Und dazu kann ich noch sagen das ich in all den Jahren schon öfters recht aktive Entwickler ererbt habe in diversen Foren, aber noch nie so ausgeprägt wie hier, wo in fast jedem Thread etc Kommentare zu Gameplaymechaniken, Plänen etc gemacht werden. Genauso soll es im Grunde auch sein vor alle wenn es in einem Early Access zustand ist. Aber es beeindruckt immer wieder wenn man mal wieder in den Foren unterwegs ist.
schrieb am

Facebook

Google+