Paragon
11.06.2016 10:47, Marcel Kleffmann

Offener Betatest im August; Ausblick auf Anpassungen (Update .27)

Paragon wird am 16. August 2016 auf PC und PlayStation 4 in die Open-Beta-Phase übergehen. Momentan ist die Multiplayer-Online-Battle-Arena (MOBA) von Epic Games als kostenpflichtiger Early-Access-Titel verfügbar. Und welche Veränderungen mit dem kommenden Update .27 anstehen, erklären die Entwickler im folgenden Video. Neben dem neuen Draft-Modus (offene Zusammenstellung der Teams) werden einige Balance-Anpassungen vorgenommen, u.a. die Erhöhung der Reichweite von Zauber-Fähigkeiten (Change-Log ). Auch die Funktionsweise der Level-Ups bei den Fähigkeiten wird verändert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.