Paragon: Tutorial-Video erklärt die Fähigkeiten von Khaimera - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
2016
2016
Vorschau: Paragon
 
 
Vorschau: Paragon
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paragon: Tutorial-Video erklärt die Fähigkeiten von Khaimera

Paragon (Shooter) von Epic Games
Paragon (Shooter) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Das Tutorial-Video stellt den Nahkämpfer Khaimera vor, der sich ideal dafür eignet, kleinere Gruppen an leichten Gegnern in der frühen Phase des Spiels zu vernichten. Nach dem Aufleveln kann er in Paragon mit der Fähigkeit "Spirit Regeneration" seine Lebensleiste mit jedem Treffer erhöhen. Mit seinem Rage-Modus "Unleash" entfacht er kritische Schläge. Mit "Cull" kann er Gegner wegdrücken, während er ein bestimmtes Ziel beackert. Somit kann er andere Helden isolieren. Wie man ihn genau spielen sollte, erklärt das folgende Video. Ab dem 21. Juni kann man Khameira in der Early-Access-Fassung spielen.

Letztes aktuelles Video: Khaimera-Overview


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+