Paragon: Video stellt den Schwertkämpfer Kwang vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
2016
2016
Vorschau: Paragon
 
 
Vorschau: Paragon
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paragon: Video stellt den Schwertkämpfer Kwang vor

Paragon (Shooter) von Epic Games
Paragon (Shooter) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Ein neuer Kämpfer betritt die Arena von Paragon: Der Meister-Schwertkämpfer Kwang nutzt ab dem 4. Oktober seine legendäre Klinge. Folgende vier Fähigkeiten stehen den Spielern zur Auswahl: 

- Licht des Himmels – Lichtstrahlen treffen auf Kwangs Schwert, verursachen Flächenschaden um es herum und bieten ihm physische und Energierüstung.

- Urteil des Himmels – Kwang wirft sein Schwert in den Himmel. Wenn es landet, verursacht es Schaden und zieht Feinde heran. Das Schwert bleibt im Boden stecken – bis zum nächsten Standardangriff oder dem nächsten Auslösen der Fähigkeit.

- Gabe des Himmels – Passive Fähigkeit: Kwangs Schwert leuchtet gewaltig und erzeugt um sich herum eine Aura, die Kwang und allen Verbündeten im Umfeld Lebensraub gewährt.

- Wut des Himmels – Kwang wirbelt sein Schwert herum und verursacht im Wirkungsbereich Schaden und verlangsamt Feinde. Wirft er sein Schwert, und es ist noch immer irgendwo unterwegs, teleportiert Kwang sich zu ihm hin, bevor er angreift

Letztes aktuelles Video: Kwang


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+