Paragon
30.09.2016 08:28, Dieter Schmidt

Video stellt den Schwertkämpfer Kwang vor

Ein neuer Kämpfer betritt die Arena von Paragon: Der Meister-Schwertkämpfer Kwang nutzt ab dem 4. Oktober seine legendäre Klinge. Folgende vier Fähigkeiten stehen den Spielern zur Auswahl: 

- Licht des Himmels – Lichtstrahlen treffen auf Kwangs Schwert, verursachen Flächenschaden um es herum und bieten ihm physische und Energierüstung.

- Urteil des Himmels – Kwang wirft sein Schwert in den Himmel. Wenn es landet, verursacht es Schaden und zieht Feinde heran. Das Schwert bleibt im Boden stecken – bis zum nächsten Standardangriff oder dem nächsten Auslösen der Fähigkeit.

- Gabe des Himmels – Passive Fähigkeit: Kwangs Schwert leuchtet gewaltig und erzeugt um sich herum eine Aura, die Kwang und allen Verbündeten im Umfeld Lebensraub gewährt.

- Wut des Himmels – Kwang wirbelt sein Schwert herum und verursacht im Wirkungsbereich Schaden und verlangsamt Feinde. Wirft er sein Schwert, und es ist noch immer irgendwo unterwegs, teleportiert Kwang sich zu ihm hin, bevor er angreift

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.