Paragon: "The Age of Intellect"-Update steht in den Startlöchern - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
Q1 2018
Q1 2018
Vorschau: Paragon
 
 
Vorschau: Paragon
 
 
Jetzt kaufen

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Paragon: "The Age of Intellect"-Update steht in den Startlöchern

Paragon (Shooter) von Epic Games
Paragon (Shooter) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Am 16. Mai 2017 wird Epic Games mit "The Age of Intellect" die nächste große Aktualisierung für sein Free-to-play-MOBA Paragon auf PC und PlayStation 4 veröffentlichen. Das kostenlose Update (Patch V.40) soll eine neue Heldin (siehe Video), Überarbeitungen bekannter Helden, Änderungen einiger Karten sowie neue Wege, Ingame-Belohnungen zu verdienen, enthalten. Hier ein Überblick:

Neue Heldin: Phase

"Phase entdeckte ihre Kräfte in jungen Jahren und wurde daraufhin zu Tryon Industries für eine spezielle Behandlung geschickt. Als die anderen Insassen einen Ausbruch wagten, floh sie mit ihnen. Bevor ihr Weg sie nach Agora führte, täuschte sie ein normales Leben in Omeda City vor.

Entfessele das wahre Potential deiner Verbündeten mit den einzigartigen Fähigkeiten von Phase. Phase verbindet sich mit ihnen, damit diese länger,härter und besser kämpfen."


Helden-Update

"Einige beliebte Helden wurden in einer Weise verändert, die die Herangehensweise der Spieler auf dem Schlachtfeld mit diesen Helden verändern wird. Einige ältere Helden wie Steel und Murdock haben Verbesserungen bekommen, damit Sie stärker im Nahkampf sind. Außerdem wurden auch neue Helden, wie zum Beispiel Shinbi, verbessert, um Ihr Potential voll auszuschöpfen."


Überarbeitete Karten

"Während Paragons Karten-System komplett überarbeitet wird, arbeitet Epic auch daran, existierende Karten so zu bearbeiten, dass sie bereit für die Zukunft sind. Das beinhaltet die Überarbeitungen von Karten, die nicht so häufig genutzt werden, sowie die Verbesserung der Bibliothek im Bezug auf Balance und Funktionalität."


Zusätzlich wurden neue monatliche Belohnungen eingeführt und dem Dschungel eine Reihe wichtiger Veränderungen verpasst. Mehr dazu hier.



Letztes aktuelles Video: Phase-Ankündigung


Quelle: Epic Games

Kommentare

mindfaQ schrieb am
Ich hatte es einmal ausprobiert, aber kann mich mit der Shooterperspektive bei diesem Spieltyp absolut nicht anfreunden. Dazu kommt sicher immer, das ich durch Dota 2 sowieso verwöhnt bin - was glaube ich generell das Problem beim Genre ist - mehr als Dota 2 und LoL braucht es eigentlich nicht.
Tettsui schrieb am
Wow, Paragon kommt hier in der Community anscheinend garnicht an.. bei den meisten Nachrichten nicht ein Kommentar, wo hier sonst jeder seinen Senf lassen muss :?
Nur um mal eine Lanze zu brechen.
Paragon ist action- und abwechslungsreich, bietet einiges an Tiefe im feintunig des bevorzugten Helden anhand des Kartensystems und ist das grafisch beste MOBA/3rd Person MOBA das es gegenwärtig gibt.
Alle drei Wochen wird ein neuer Held veröffentlicht und bisher spielt sich nicht einer davon wie die vorherigen, also immer was neues!
Es besteht reger austausch zwischen Entwickler und Community und Hinweise der Spieler finden sich beizeiten in den Balance-Anpassungen die regelmäßig vorgenommen werden.
schrieb am