von Marcel Kleffmann,

Paragon: Update v42 "Die Morgendämmerung"

Paragon (Shooter) von Epic Games
Paragon (Shooter) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Epic Games hat das große Update v42 "Die Morgendämmerung" für Paragon (Open-Beta auf PC und PS4) veröffentlicht. "Die Morgendämmerung" überarbeitet das Karten-/Gegenstandssystem und beschleunigt das Spielgeschehen ganz allgemein.

  • Eine neue Art, Helden zu entwickeln: Die 'Morgendämmerung' bringt den Spielern eine völlig neue Art, ihre Helden zu entwickeln. Sie erforschen 100 neue Karten mit einzigartigen Fähigkeiten sowie das brandneue Edelsteinsystem, um die Werte ihrer Helden zu verbessern und Effekte freizuschalten. Mit diesem neuen System erhalten die Helden der Spieler Stärke in vielen Varianten – mit einem vollständig neuen Look und einer neuen Art zu spielen.
  • Schnellere Angriffe: Die Angriffsgeschwindigkeit aller Helden wurde erhöht und die Abklingzeiten verkürzt. Diese Veränderung ermöglicht ein tieferes Eintauchen ins Spiel, was von Anfang an Epics Ziel für die Veröffentlichung von Paragon war. Grundlegende Angriffe und Fähigkeiten sind nun griffiger und dynamischer als zuvor.
  • Upgrade für Iggy & Scorch: Die gesamte Spielbalance wurde von Grund auf neu gestaltet. Jeder Held, jeder Turm, jedes Minion– alle haben neue Grundattribute. Zudem wurden Iggy & Scorch komplett überarbeitet. Die Fähigkeiten des Paars haben sich komplett verändert. Es gibt neue Geschütze, einen neuen Angriff und ein vollständig neues Ultimate.

Letztes aktuelles Video: v42 Die Morgendaemmerung - Update

Quelle: Epic Games

Kommentare

schrieb am