von Marcel Kleffmann,

Kona: Mystery-Adventure wird auf PS4 und Xbox One erscheinen

Kona (Adventure) von Parabole / Ravenscourt
Kona (Adventure) von Parabole / Ravenscourt - Bildquelle: Parabole / Ravenscourt
Ravenscourt wird die digitale Distribution von Kona (ab 14,99€ bei kaufen) auf PlayStation 4, Xbox One und PC (außer Steam, GOG und Humble Store) für Entwickler Parabole übernehmen. März 2017 wird als Veröffentlichungsdatum genannt.

"Mit einem Team von sieben Leuten haben wir nicht die Möglichkeit, uns um sämtliche Distributionen zu kümmern, deshalb ist die Partnerschaft mit Ravenscourt perfekt. Wir können mit den Fans in Kontakt bleiben und zeitgleich neue, interessierte Spieler erreichen", sagt Alexandre Fiset, Geschäftsführer von Parabole. "Kona ist innovativ und originell, weshalb wir uns besonders freuen, das Spiel weltweit digital zu veröffentlichen und damit unser breites Ravenscourt-Portfolio noch zu erweitern", sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media (Ravenscourt ist ein Label von Koch Media).

In der Erzählung, die als interaktive Geschichte rund um Erforschung und Überleben in den 1970er-Jahren beschrieben wird, verschlägt es Privatdetektiv Carl Faubert zum Atamipek Lake nach Nordkanada. Dort tobt ein Schneesturm. Im Mittelpunkt des kanadischen Spiels steht der Indianerstamm der Cree. Der Großindustrielle Hamilton soll mit seiner Mine heiliges Land zerstört haben. Kurze Zeit später wird in seine Sommerresidenz eingebrochen. Faubert soll den Vorgängen nachgehen. Neben Rätseleinlagen, Storypassagen und Schusswechseln soll es ebenfalls um das Überleben geben.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Teaser

Quelle: Ravenscourt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Kona
ab 14,99€ bei