Xbox One Elite Controller: Phil Spencer über Verfügbarkeit und Lieferengpässe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
04.11.2015
04.11.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One Elite Controller: Phil Spencer über Verfügbarkeit und Lieferengpässe

Xbox One Elite Controller (Hardware) von Microsoft
Xbox One Elite Controller (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Phil Spencer hat sich über die weiterhin problematische Liefersituation des Xbox One Elite Controllers geäußert - und gelobt auf Twitter Besserung. Doch aktuell sei die Nachfrage trotz des happigen Verkaufspreises von 150 Euro immer noch höher als das Angebot, weil man bei Microsoft schlichtweg nicht mit einem solch großen Ansturm auf den Controller gerechnet hat. Derzeit wird die Produktion zwar erhöht, um die die Auslieferungsmenge zu erhöhen, doch in den kommenden Wochen und damit bis Weihnachten wird die Liefersituation laut Spencer wohl weiter angespannt bleiben.




Letztes aktuelles Video: Das Test-Video


Quelle: Twitter via Gaming Bolt

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+