Xbox One Elite Controller
30.11.2015 12:49, Michael Krosta

Phil Spencer über Verfügbarkeit und Lieferengpässe

Phil Spencer hat sich über die weiterhin problematische Liefersituation des Xbox One Elite Controller (ab 155,27€ bei vorbestellen)s geäußert - und gelobt auf Twitter Besserung. Doch aktuell sei die Nachfrage trotz des happigen Verkaufspreises von 150 Euro immer noch höher als das Angebot, weil man bei Microsoft schlichtweg nicht mit einem solch großen Ansturm auf den Controller gerechnet hat. Derzeit wird die Produktion zwar erhöht, um die die Auslieferungsmenge zu erhöhen, doch in den kommenden Wochen und damit bis Weihnachten wird die Liefersituation laut Spencer wohl weiter angespannt bleiben.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.