Xbox One Elite Controller: Spezielle Edition rund um Gears of War 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
04.11.2015
04.11.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One Elite Controller: Spezielle Edition rund um Gears of War 4

Xbox One Elite Controller (Hardware) von Microsoft
Xbox One Elite Controller (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Kurz und knapp hat Microsoft per Video eine besondere Edition des Xbox One Elite Controllers angekündigt, die im Design von Gears of War 4 gestaltet sein wird. Neben Anpassungen der Farbe und dem Logo-Aufdruck finden sich z.B. auf der Steuerkreuzscheibe bereits Markierungen der Waffen, die man im Actionspiel von The Coalition auf diese Weise anwählen kann.

Screenshot - Xbox One Elite Controller (PC)

Screenshot - Xbox One Elite Controller (PC)

Screenshot - Xbox One Elite Controller (PC)

Screenshot - Xbox One Elite Controller (PC)

Screenshot - Xbox One Elite Controller (PC)

Screenshot - Xbox One Elite Controller (PC)

Screenshot - Xbox One Elite Controller (PC)

Laut Pressemitteilung wird der Xbox Elite Wireless Controller – „Gears of War 4” Limited Edition zur Vorbestellung ab dem 13. Juni bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Die Veröffentlichung des streng limitierten Controllers ist für Anfang Oktober geplant, während der Preis mit knapp 200 Euro und damit etwa 50 Euro höher ausfallen wird als beim Standard Elite Controller.

Letztes aktuelles Video: Das Test-Video


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+