EA Sports UFC 2
10.11.2015 18:11, Marcel Kleffmann

MMA-Kämpfe im virtuellen Octagon gehen in die nächste Runde

EA Sports UFC 2 (ab 8,22€ bei kaufen) wurde soeben von Electronic Arts mit dem folgenden "Vision-Trailer" angekündigt. Die Entwickler wollen sowohl die Darstellung als auch die Animationen der Kämpfer und Kämpferinnen im Vergleich zum Vorgänger verbessert haben und dabei mehr Vielfalt bieten. Vielmehr sollen ein neues Physiksystem sowie eine neue K.O.-Mechanik zum Einsatz kommen. Auch die Trainings- und Feedbackmöglichkeiten sollen ausgebaut werden. Konkrete Informationen zu den Kämpfen im virtuellen Octagon werden am Freitag folgen. EA Sports UFC 2 soll im Frühjahr 2016 erscheinen. Die vorgesehenen Plattformen hat der Publisher bisher nicht benannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.