EA Sports UFC 2
30.01.2016 11:56, Marcel Kleffmann

Münzen, UFC Points und Fight Packs: Ultimate-Team-Modus vorgestellt

Auch EA Sports UFC 2 (ab 8,22€ bei kaufen) wird einen Ultimate-Team-Modus bieten. In der Spielvariante erstellt man ein eigenes Team aus bis zu fünf Kämpfern. Mit diesem Team kann man sowohl in Online- als auch Offline-Wettkämpfen antreten und dabei Münzen verdienen. Mit den Münzen oder mit UFC Points kann man wiederum "Fight Packs" kaufen, die Techniken, Attribute, Vorzüge und Verbrauchsobjekte zur Verbesserung des eigenen Teams enthalten können. EA Sports UFC 2 wird ab dem 17. März 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.