von Jan Wöbbeking,

The Walking Dead: Michonne: Miniserie bekommt Ende April ihr Finale

The Walking Dead: Michonne (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead: Michonne (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Alles hat ein Ende, nur The Walking Dead hat ganz, ganz viele: Eines davon ist das Finale der Adventure-Miniserie The Walking Dead: Michonne, welche am 26. April abgeschlossen wird. Auf Telltales Website wurde bekanntgegeben, dass die letzte Episode am Dienstag, 26. April für PC, Mac, Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3, Android und iOS erscheinen wird. Michonne versucht darin, eine unschuldige Familie zu beschützen, während Norma und die rachsüchtige Monroe-Crew sie verfolgen. Dabei soll sie die Konsequenzen zahlreicher Entscheidungen aus den vorherigen Folgen zu spüren bekommen.

Screenshot - The Walking Dead: Michonne (360)

Screenshot - The Walking Dead: Michonne (360)

Screenshot - The Walking Dead: Michonne (360)

Screenshot - The Walking Dead: Michonne (360)

Letztes aktuelles Video: Episode 2 Your Choices

Quelle: Telltale.com

Kommentare

cM0 schrieb am
Naja, etwas länger sind die Episoden schon. Ich habe 2h gebraucht. Wenn die letzte auch ne Stunde geht, ist der Preis ok. Das Spiel kann in meinen Augen aber nicht twd Episode 1 & 2 mithalten.
Mr.Prinz schrieb am
Ich hatte mich gefreut, dass die Episoden diesmal wirklich pünktlich monatlich rausgekommen sind.
Aber nachdem ich mir das Spiel gekauft habe, wurde mir klar warum...
Jede Episode geht nur ca. 30 Minuten. Und das für 15?. Leider schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Aber trotzdem ist das Spiel in Ordnung.
schrieb am