Spyjinx
12.11.2015 10:51, Michael Krosta

Gemeinsames Spiele-Projekt von J.J. Abrams und Chair Entertainment angekündigt

J.J. Abrams, u.a. bekannt für seine TV-Serien Fringe und Lost sowie als Regisseur von Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht oder Star Trek: Into Darkness, will mit seinem Studio Bad Robot Entertainment jetzt auch in der Spieleindustrie aktiv werden. Zusammen mit Donald Mustard, Leiter des Epic-Tochterstudios Chair Entertainment (Infinity Blade) hat er jetzt bei Geoff Keighley ein gemeinsames Projekt angekündigt, das auf den Namen Spyjinx hört. Die Informationen bleiben allerdings auch nach dem fünfminütigen Video recht spärlich: Wie DualShockers schreibt, wird es als Action-Strategie bezeichnet, bei der auch Rollenspielelemente und Bau-Mechaniken innerhalb der Spielwelt einfließen sollen. Daher wird wohl erst die angekündigte Beta endgültige Klarheit schaffen, für die man sich über die offizielle Webseite bereits registrieren kann. Keine große Überraschung: Als technischer Unterbau wird Epics Unreal-Engine fungieren. Die Veröffentlichung auf PC und mobilen Plattformen ist für 2016 angedacht - mögliche Umsetzungen für Konsolen deutet Mustard bereits an.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.