Sociable Soccer
10.08.2017 16:02, Marcel Kleffmann

Arcade-Fußball mit Massi, Naymar, Rekitic und Beckenbaoer bald bei Steam Early Access

Sociable Soccer soll im Laufe des Sommers als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Versionen für PS4 und Xbox One sowie Mobile-Umsetzungen sollen später folgen. Das Arcade-Fußballspiel wird von den Tower Studios mit Jon Hare (Sensible Soccer) und Combo Breaker entwickelt.

"Sociable Soccer ist ein super schnelles, bis zum Bersten mit Adrenalin gefülltes Fußball-Action-Game. Wie eine geniale Allianz aus dem Tiki Taka von Guardiola und dem Gegenpressing von Klopp, bei der knackige Pässe und Schüsse aufs Tor schnell durch ein gut getimtes Tackling zunichte gemacht werden können ... ein bisschen wie Rocket League in Fußballschuhen", erklärt Jon Hare, Designer und Game Director von Sociable Soccer. "Nach fast zwei Jahren Entwicklungszeit sind wir nun sehr froh, bald in den Steam Early Access zu gehen. Das Spiel umfasst schon eine ganze Fußballwelt mit Online- und Offline-Matches, die sich traumhaft spielen. Während wir jetzt in die Zielgrade zu unserem vollen Release Ende 2017 einbiegen, laden wir Spieler und Fußballliebhaber dazu ein, Teil unseres Genre definierenden neuen Sportfranchises zu werden und mit dabei zu sein, wenn wir noch mehr neue Features, neue Spielmodi und Updates alle paar Wochen integrieren."

Sociable Soccer soll über 1.000 Vereine und Nationalmannschaften aus aller Welt mit über 30.000 Spielern umfassen - allerdings ohne Lizenzen, was zu Namen wie Massi, Naymar, Rekitic und Beckenbaoer führt. Auch eigene Teams wird man sich zusammenstellen können. Einzelspieler, klassischer lokaler Mehrspielermodus, Online-Multiplayer und Managermodus werden geboten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.