Escape from Tarkov: Video zeigt die Waffen-Anpassungsmöglichkeiten des MMO-Shooters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Battlestate Games
Release:
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Escape from Tarkov: Video zeigt die Waffen-Anpassungsmöglichkeiten des MMO-Shooters

Escape from Tarkov (Shooter) von Battlestate Games
Escape from Tarkov (Shooter) von Battlestate Games - Bildquelle: Battlestate Games
Battlestate Games zeigt im folgenden Video die Waffen-Anpassungsmöglichkeiten des MMO-Shooters Escape from Tarkov. Die Entwickler beschreiben ihr Projekt als "ein hyperrealistisches Hardcore-Online-Spiel, das Shooter- und Rollenspiel-Elemente miteinander vereint". Der Titel spielt in der abgeschotteten russischen Stadt Tarkov, in der es zu einem Konflikt zwischen zwei privaten Militärunternehmen kommt. Der Closed-Beta-Test soll demnächst starten (zur Beta-Registrierung).

Letztes aktuelles Video: Waffen-Anpassungsmöglichkeiten


Quelle: Battlestate Games

Kommentare

Klemmer schrieb am
Das Spiel fesselt mich mit jedem Video immer mehr - Wahnsinn, so was wünsch ich mir persönlich schon lange. Wenn das Ding einen SP hätte würde ich mir bereits einen neuen Rechner besorgen. MMO trifft leider gar nicht meinen Geschmack.
Nichtsdestoweniger hoffe ich, dass die ganze Chose erfolgreich sein wird und den Entwicklern dieser Welt deutlich wird, dass nach wie vor viele auf Shooter mit "Anspruch" warten und auf CoD,BF und co. einfach keinen Bock mehr haben...
Steele1313 schrieb am
Also die Möglichkeiten Waffen anzupassen bzw zu verbessern sind echt immens. Ich hoffe die Entwickler behalten auch das Gameplay im Fokus dann wird es sicher ein fettes Teil.
schrieb am

Facebook

Google+