Escape from Tarkov: Weitere Screenshots veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Battlestate Games
Release:
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Escape from Tarkov - Weitere Screenshots veröffentlicht

Escape from Tarkov (Shooter) von Battlestate Games
Escape from Tarkov (Shooter) von Battlestate Games - Bildquelle: Battlestate Games
Battlestate Games hat frische Schnappschüsse aus Escape from Tarkov veröffentlicht, in denen die Hallen einer Chemiefabrik zu sehen sind. Erst vor kurzem hatten die Entwickler ein ausführliches Video (nachfolgend) mit Spielszenen einer aktuellen Alpha-Fassung online gestellt.

Umkämpfte Chemiefabrik

Umkämpfte Chemiefabrik

Umkämpfte Chemiefabrik

Umkämpfte Chemiefabrik

Umkämpfte Chemiefabrik

Umkämpfte Chemiefabrik

Umkämpfte Chemiefabrik

In einem guten Monat, genauer gesagt am 4. August soll für ausgewählte Spieler ein Alpha-Test beginnen - wer sich um die Teilnahme bewerben möchte, kann das auf der offiziellen Webseite tun. Wer die knapp 110 Euro teure Limited Edition vorbestellt, erhält garantierten Zugang zur Alpha-Version. Alle anderen Vorbesteller dürfen mit dem später folgenden Beta-Test einsteigen.

Die Entwickler beschreiben ihr Projekt als "hyperrealistisches Hardcore-Onlinespiel, das Shooter- und Rollenspiel-Elemente vereint". Der Titel spielt in der abgeschotteten russischen Stadt Tarkov, in der es zu einem Konflikt zwischen zwei privaten Militärunternehmen kommt.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Quelle: Pressemitteilung Battlestate Games

Kommentare

Jim Panse schrieb am
Boah... das sieht ultra langweilig aus. Und bricht eine der einfachsten Regeln von MP-Shootern. Niemals mit Dunkelheit als Spielelement arbeiten! Jeder Spieler der halbwegs versucht erfolgreich zu sein, wird sein Gamma auf Anschlag hochziehen um nen Vorteil zu haben und dann sieht das Game scheiße aus.
schrieb am

Facebook

Google+