Escape from Tarkov
29.06.2016 05:37, Benjamin Schmädig

Weitere Screenshots veröffentlicht

Battlestate Games hat frische Schnappschüsse aus Escape from Tarkov veröffentlicht, in denen die Hallen einer Chemiefabrik zu sehen sind. Erst vor kurzem hatten die Entwickler ein ausführliches Video (nachfolgend) mit Spielszenen einer aktuellen Alpha-Fassung online gestellt.

In einem guten Monat, genauer gesagt am 4. August soll für ausgewählte Spieler ein Alpha-Test beginnen - wer sich um die Teilnahme bewerben möchte, kann das auf der offiziellen Webseite tun. Wer die knapp 110 Euro teure Limited Edition vorbestellt , erhält garantierten Zugang zur Alpha-Version. Alle anderen Vorbesteller dürfen mit dem später folgenden Beta-Test einsteigen.

Die Entwickler beschreiben ihr Projekt als "hyperrealistisches Hardcore-Onlinespiel, das Shooter- und Rollenspiel-Elemente vereint". Der Titel spielt in der abgeschotteten russischen Stadt Tarkov, in der es zu einem Konflikt zwischen zwei privaten Militärunternehmen kommt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.