Military-Shooter
Entwickler: Battlestate Games
Release:
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Escape From Tarkov: Questsystem im Anmarsch

Escape from Tarkov (Shooter) von Battlestate Games
Escape from Tarkov (Shooter) von Battlestate Games - Bildquelle: Battlestate Games
Das Questsystem wird die erste große Neuerung seit dem Start der Closed Beta (Anfang August) von Escape From Tarkov sein. Die Entwickler stellen die Quests folgendermaßen vor: "Das Quest-System besteht größtenteils aus verschiedenen Aufgaben und Aufträgen, die der Spieler von Händlern erhält. Durch das Erfüllen dieser Quests baut sich der Spieler einen Ruf bei den Händlern auf, schaltet neue Quests frei und erhält Belohnungen sowie Erfahrungspunkte. (...) Einige Quests bringen Strafen oder Restriktionen mit sich, wenn sie nicht innerhalb eines gewissen Zeitraums erfüllt werden. Manche können sogar den Beziehungen zu anderen Händlern stark schaden. Die Aufgaben können unterschiedlicher Natur sein: Nach Gegenständen suchen, bestimmte Orte finden, Handel betreiben, mit anderen Händlern interagieren, Ziele neutralisieren, Geräte installieren, die Signale und Übertragungen stören etc."

Auf der gamescom 2017 wollen die Entwickler (Battlestate Games) weitere Neuerungen bei den Spielmechaniken und beim Umgang mit Waffen zeigen.

Letztes aktuelles Video: Closed Beta Launch


Quelle: Battlestate Games

Kommentare

shoKuu87 schrieb am
Hlalueth hat geschrieben: ?
18.08.2017 13:10
Ich kann mir unter dem Spiel, trotz der Erläuterung der Entwickler und diverser Videos immer noch nichts so richtig vorstellen. Kann mich mal bitte einer aufklären, der sich evtl in die "Beta" eingekauft hat?
Ich hab mich mal extra angemeldet damit ich dir antworten kann! :)
Meine Zusammenfassung lautet: "Hardcore Survival Raid Shooter". Es soll später eine Story geben, aber ich habe keine Ahnung wann diese erscheinen soll. Aktuell fängt man mit nichts an und geht an eine der 4 Maps, um Informationen/Waffen/Ausrüstung zu looten und zu "entkommen".
Man levelt sich, bestimmte Skills, Waffen usw. nebenbei und versucht sich bei den verschiedenen Händler einzuschmeicheln. Je höher der Händler Rang, desto besseres Equip kannst du dort kaufen. Im gegensatz zu vielen anderen Spielen ist dieses wirklich nur für Spieler geeignet, welche eine sehr hohe Frustresistenz aufweisen. Es ist definitiv nichts für zwischendurch, da man sich sehr viel erarbeiten muss. Ein Spiel wie EFT gab es vorher nicht! Es verbindet grundsätzlich eine MMO Raid Mechanik mit PvP in mittelgroßen Welten.
Man kann als Spieler einmal die Stunde einen NPC übernehmen, um anderen Spielern die Raid zu "vermiesen" und eine besondere Spieldynamik zu erstellen. Jeder Durchlauf ist anders und man kann schnell alles verlieren :)
Halueth schrieb am
Ich kann mir unter dem Spiel, trotz der Erläuterung der Entwickler und diverser Videos immer noch nichts so richtig vorstellen. Kann mich mal bitte einer aufklären, der sich evtl in die "Beta" eingekauft hat?
schrieb am

Facebook

Google+