gamescom 2016: Tagestickets für Privatbesucher ausverkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse & BIU
Publisher: Koelnmesse & BIU
Release:
17.08.2016
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gamescom 2016: Tagestickets für Privatbesucher ausverkauft

gamescom 2016 (Messen) von Koelnmesse & BIU
gamescom 2016 (Messen) von Koelnmesse & BIU - Bildquelle: Koelnmesse & BIU
Knapp drei Wochen vor Beginn der gamescom 2016 (18. bis 21. August) sind keine Tageskarten mehr im Online-Ticket-Shop für Privatbesucher erhältlich. Laut Veranstalter waren die Tageskarten für Privatbesucher noch nie so früh ausverkauft. Wer die Messe trotzdem besuchen möchte, kann vor Ort an den Tageskassen Nachmittagstickets erwerben (Preis: 7 Euro). Der Verkauf und Einlass startet ab ca. 14:00 Uhr. Wartezeiten sind einzuplanen, da der Zugang auf das Gelände von den Austritten der Besucher abhängt. "Die Erfahrung hat gezeigt, dass die ersten Besucher die Messehallen gegen Mittag verlassen. (...) Für ein optimales Einlassmanagement und um die Wartezeiten an den Verkaufsstellen der Nachmittagstickets so gering wie möglich zu halten, werden Inhaber eines gültigen Tagestickets gebeten, den Eingang Halle 11 zu nutzen und die Beschilderung zu beachten." In ausgewählten Filialen von Saturn soll es "noch wenige Resttickets" (gemeint sind Tagestickets) geben.

  • Exklusiv für Familien gibt es ein reserviertes Ticketkontingent. Für die Publikumstage Donnerstag, Freitag und Sonntag sind noch Familientickets verfügbar. Allerdings ist die Nachfrage groß, daher gilt auch hier: nur 'first come - first serve'.
  • Für Fachbesucher gilt: Tickets für Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind ebenso wie die 3-Tage Karte weiterhin im Online-Shop und an der Tageskasse erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Indie Arena 2016


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+