gamescom 2016: Video-Reportage: Über Organisation, Wartezeiten und Spieler - Warum tun sich Spieler diese Messe an? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse & BIU
Publisher: Koelnmesse & BIU
Release:
17.08.2016
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gamescom 2016: Video-Reportage

gamescom 2016 (Messen) von Koelnmesse & BIU
gamescom 2016 (Messen) von Koelnmesse & BIU - Bildquelle: Koelnmesse & BIU
Noch bis zum 21. August kann die Gamescom 2016 in Köln besucht werden. Wir haben uns die ganze Woche lang für euch auf der Messe umgesehn und mit Zockern, Ausstellern und den Organisatoren gesprochen. Wenn man die herum stromernden Massen auf dem Boulevard betrachtet, kann man sich die Frage stellen: Warum tun sich Spieler dieses Gedränge an? Warum stellen sie sich bis zu sechs Stunden an? Mehr dazu in unserer Video-Reportage.

Letztes aktuelles Video: Video-Reportage


Kommentare

hubertsn schrieb am
Vor ein paar Jahren war ich einmal als Besucher auf der Gamescom. Von da an hab ich mir geschworen, nur noch als Aussteller auf die Gamescom zu fahren. 8)
Xanija schrieb am
Einmal gamescom vor einigen Jahren hat mir gereicht für den Rest meines Lebens. Ich bin zu alt für den Scheiß :D
schrieb am

Facebook

Google+