Shakedown Hawaii: Retro City Rampage bekommt einen Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
04.2017
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shakedown Hawaii: Retro City Rampage bekommt einen Nachfolger

Shakedown Hawaii (Action) von
Shakedown Hawaii (Action) von - Bildquelle: VBlank Entertainment
Die pixelige GTA-Hommage kommt zurück: Drei Jahre nach Retro City Rampage hat Entwickler VBlank ein weiteres Action-Adventure im Retro-Design angekündigt: Shakedown Hawaii. Die Entwickler sprechen zwar nicht offiziell von einem "Nachfolger", trotzdem sind die Ähnlichkeiten offensichtlich - zumal auch der Held von Retro City Rampage bei der Ankündigung erwähnt wird. Die Geschichte spielt etwa 30 Jahre nach den Events von Retro City Rampage und folgt dem Spieler, der aus der Frühpension zurückkehrt, um sein verwahrlostes Firmenimperium wieder zu altem Ruhm zu führen. Passend dazu hat sich in der Zeit auch das Design ein wenig verändert - neuerdings spielt der Titel in einer 16-Bit-Welt, die sich wie gehabt frei erforschen lässt. Offenbar sind wieder jede Menge übermächtige Waffen und alberne Anspielungen auf Videospielklassiker enthalten. Als Systeme werden der PC, die PlayStation 4 und die PS Vita genannt. Laut einer Twitter-Antwort der Entwickler soll der Titel außerdem für "mindestens eine Nintendo-Plattform" erscheinen:



Ein Termin wurde noch nicht genannt. Vom 5. bis 6. Dezember lässt sich das Action-Adventure übrigens auf der PlayStation-Experience in San Francisco anzocken. Zur offiziellen Website geht es hier.

Screenshot - Shakedown Hawaii (3DS)

Screenshot - Shakedown Hawaii (3DS)

Screenshot - Shakedown Hawaii (3DS)




Quelle: Offizielle Website

Kommentare

poldonius schrieb am
    Goiill. Retro City Rampage war schon ein Spaß-Trasher für alle 80'er Jahre Schufte. Hoffe dieses hier wird genauso gut.
    schrieb am

    Facebook

    Google+