von Dieter Schmidt,

Night City Assault: Reanimation alter Beat'em-Up-Klassiker

Night City Assault (Action) von Xtra Mile Games
Night City Assault (Action) von Xtra Mile Games - Bildquelle: Xtra Mile Games


Die Idee hinter Night City Assault dürfte klar sein: Alte Beat’em-Up-Klassiker nachahmend schlägt man sich von links nach rechts durch Gegnermassen. Wie man dem Debüt-Trailer entnehmen kann will man ebenso die alten 80er-Dialoge aufleben lassen. Dem Kickstarter-Projekt fehlen derzeit noch 20.000 australische Dollar. Das Actionspiel soll für PC, Xbox One, PS4, Wii U und PC erscheinen:

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer




Kommentare

Easy Lee schrieb am
Diese Hommage hier scheint sich in erster Linie an Streets Of Rage zu orientieren. Das funktioniert allenfalls einen Abend lang. Ich fände es ja schöner, wenn sich ein Studio mal einer zeitgemäßen Neuinterpretation des Genres annehmen würde.
Marobod schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Warum nicht beide ? :D
Weil das Artdesign bei Night City Assault meiner Meinung nach überhaupt nicht funktioniert :Häschen:
Na gut,das ist dann aber wieder Geschmackssache :P
MrLetiso schrieb am
Marobod hat geschrieben:Warum nicht beide ? :D
Weil das Artdesign bei Night City Assault meiner Meinung nach überhaupt nicht funktioniert :Häschen:
Marobod schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Dann lieber Mother Russia Bleeds...
Warum nicht beide ? :D
MrLetiso schrieb am
Dann lieber Mother Russia Bleeds...
schrieb am