von Jan Wöbbeking,

McDroid: Galaktische Turmverteidigung für Konsolen angekündigt

McDroid (Taktik & Strategie) von Grip Games
McDroid (Taktik & Strategie) von Grip Games - Bildquelle: Grip Games
Entwickler Elefantopia und Grip Digital haben angekündigt, dass das galaktische Tower-Defense-Spiel McDroid Anfang 2016 auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Der auf einem fremden Planeten gestrandete McDroid muss sein Raumschiff reparieren und glubschäugige Fieslinge bekämpfen. Das PC-Original ist bereits seit 2014 auf Steam erhältlich.

Screenshot - McDroid (PC)

Screenshot - McDroid (PC)

Screenshot - McDroid (PC)

"Leider wimmelt es auf dem eigentlich wunderschönen Planeten nur so von bösartigen Alien-Streitkräften. Und so muss McDroid versuchen, nach Hause zurückzukehren, indem er sein Raumschiff repariert und die glubschäugigen Fieslinge bekämpft, die ihn um jeden Preis daran hindern wollen. Der Spieler baut dafür eigene Basen auf und verteidigt sie gegen die die Welt zerstörenden Alien-Horden. Außerdem sammelt er bewusstseinserweiternde Weltraumwaffen und Scifi-Ressourcen ein, die ihm bei seiner Mission helfen."

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am